BornPretty Store // The Universe Series Chameleon Stamping Lacke

[ Werbung // Produktsponsoring durch BornPretty Store ]

Nach ein bisschen Nachdenkstoff von letztem Freitag geht es heute wieder weiter mit Nagellack. Ich habe zwei Lacke der Universe Series Chameleon Pearl Stamping Polishes vom BornPretty Store getestet und möchte euch beide Farben vorstellen.

Erhältlich sind fünf Farben, die allesamt duo- bzw. multichrome sind, also je nach Licht und Blickwinkel zwischen mehreren Tönen wechseln, vier dieser Farben lassen sich eher in die Rosa-Pink-Korall-Sparte einordnen, ein einziger Ton ist blau. Auf die ersten beiden ist auch meine Wahl zum Testen gefallen: Moonlit* und Mars*. Alle fünf Lacke findet ihr unter der ID 41594 im Shop.

 

Moonlit // BPU04*

Dieser Lack changiert zwischen metallischem Mittelblau und hellem Türkis, funkelt und glitzert außerdem, was das Zeug hält. Enthalten in der kleinen Flasche sind 6ml, was vollkommen ausreichend ist – meine Meinung zu kleinen Lackfläschchen habe ich hier und hier schon kundgetan.

 

 

Diesen Lack habe ich nicht geswatched, sondern für ein kleines Stamping Nailart auf Chanels Vibrato verwendet. Er deckt sehr gut und vor allem der Multichrome-Effekt kommt super raus. Am besten ist es übrigens, diese Lacke auf dunklen Farben zu lackieren. Das Motiv ist von der Alice 01 von Moyou London, die kleinen Studs* von Nicole Diary.

 

Mars // BPU05*

Hier haben wir ein richtiges Chamäleon: Mars besticht mit einem wunderschön anzusehenden Wechsel zwischen Rot, Orange, Kupfer, Bronze und ein wenig Grün bzw. Blau. Außerdem erinnert er mich doch sehr an diese Multichrome-Schönheit aus einer letztjährigen Limited Edition von trend IT UP.

Diesen Lack habe ich über Schwarz (Catrice – Black To The Roots) lackiert, was ganz gut funktionierte. Der Pinsel ist zwar gerade geschnitten, aber von einer guten Breite, außerdem fächert er schön auf. Deckend war er, dank des dunklen Untergrunds, schon in einer Schicht. Leider hatte ich jedoch das Gefühl, dass er zum Trocknen etwas länger gebraucht hat, deswegen kam noch eine Schicht Topcoat darüber, mit der er dann schön glänzte.

 

Und, was sagt ihr zu diesen beiden hübschen? Ich bin ziemlich begeistert und werde sie wohl noch oft benutzen. Allgemein halten die Produkte von BornPretty, was sie versprechen, und der Preis ist sowieso fair. Mögt ihr denn Chrome Stampinglacke?

Habt einen schönen Restdienstag!

 

*Alle mit einem Stern markierten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zugesendet. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar