essie | Desert Mirage LE | blue-tiful horizon

Guten Morgen – da bin ich wieder! … mit dem nächsten essie-Post. Aber was soll ich denn machen, wenn ich den wunderschönen Lack, den ich euch heute zeigen will, zum Geburtstag bekommen habe? Richtig. Nichts. Außer, ihn sofort zu lackieren und Fotos zu schießen. Sogar ein paar Bottleshots hab ich für euch, für mich ja komplettes Neuland, deshalb bin ich mächtig stolz darauf 🙂 Ich hoffe, sie gefallen euch.

Es handelt sich natürlich um das Schmuckstück der (nicht mehr ganz so) aktuellen essie Limited Edition Desert Mirage. Und obwohl in der LE wirklich einige tolle Lacke mit von der Partie sind, muss ich diesen als meinen Liebling küren. Er ist sogar bei meiner ganzen Lacksammlung auf den oberen Plätzen mit dabei, und das will schon etwas heißen.

 

essie-bluetifulhorizon-botteshots-pic1essie-bluetifulhorizon-botteshots-pic3essie-bluetifulhorizon-botteshots-pic4

 

blue-tiful horizon heißt er, und in seiner ganz leicht abgegrauten, hell-kornblumenblauen Base gibt es wunderschönen kupfer-roséfarbenen Schimmer zu entdecken. Und das Beste: Dieser Schimmer bleibt nach dem Lackieren auf dem Nagel zu hundert Prozent bestehen! Einfach genial!

 

essie-bluetifulhorizon-botteshots-pic5essie-bluetifulhorizon-botteshots-pic2

 

Muss ich noch etwas zur Qualität sagen? Der Lack war zwar ein winziges Stück „schlechter“ zu lackieren als seine Cremelackkollegen, aber immer noch total im Rahmen, nicht zuletzt dank des super Pinsels. Und mal ganz ehrlich – solch einer Farbe würde ich alles verzeihen. Alles. Was hier aber keinesfalls nötig ist <3

 

essie-nailpolish-bluetifulhorizon-pic6

 

Ich habe mich wirklich verliebt. So eine Schönheit. Da ist essie etwas ganz Grandioses gelungen. Bald gibt es übrigens den zweiten Lack aus der Desert Mirage LE für euch, welchen, das verrate ich noch nicht. Vielleicht könnt ihr ja kommentieren, was ihr denkt 😉

Und ich würde so gerne eure Meinung zum Lack, zur LE und vor allem zu meinen Bottleshots hören – soll ich öfters welche machen? Ich hatte auf jeden Fall Spaß dabei.

 

essie-nailpolish-bluetifulhorizon-pic3

essie-nailpolish-bluetifulhorizon-pic5essie-nailpolish-bluetifulhorizon-pic7essie-nailpolish-bluetifulhorizon-pic2

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Ein Kommentar bei „essie | Desert Mirage LE | blue-tiful horizon“

  1. […] Wie gesagt soll es heute um einen weiteren Lack aus der Limited Edition geht, den ich ebenfalls zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, und zwar ist das der ebenfalls wunderhübsche seeing stars. Meinen ersten Post zu blue-tiful horizon findet ihr übrigens hier. […]

Schreibe einen Kommentar